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Assistenz (m/w)

Für unsere Unternehmens-Zentrale in der Innenstadt von Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz (m/w) auf Minijob-Basis zur administrativen Unterstützung der Geschäftsführung, des Vertriebs und der Kundenbetreuung. Perspektisch besteht bei Interesse und Eignung auch die Möglichkeit auf Ausweitung auf eine Teilzeit- oder Vollzeit-Tätigkeit.

Ihre Aufgaben...

  • Führen der Korrespondenz in den verschiedenen Geschäftsbereichen 
  • Telefonischer und ggf. auch persönlicher Kontakt zu Kunden und sonstigen Geschäftskontakten
  • Unterstützung bei der Abwicklung von Projektaufträgen, z.B. Erstellen von Offerten, Vor- und/oder Nachbereitung von WORD-/Excel- oder Powerpoint Dateien/Präsentationen 
  • Vertriebsunterstützung z.B. Durchführen von Mailing-Aktionen (email / Brief), Führen des CRM-Systems 
  • Bei Interesse gern auch telefonische Vertriebsunterstützung mit einem sehr attraktiven Erfolgs-Vergütungsmodell

 

wir ERWARTEN...

  • Kaufmännische Ausbildung 
  • Selbständigkeit, Engagement und Kreativität
  • Kommunikationsstärke 
  • Gute, anwendungssichere PC-Kenntnisse (MS-Office) 
  • Erfahrung in der Versicherungswirtschaft wäre von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung

 

Wenn Sie Interesse an einer sehr abwechslungsreichen und interessanten Tätigkeit mit Ausbauperspektive in einem dynamischen Unternehmen und freundlichem Arbeitsumfeld haben, freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung - digital oder per Post!


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